Haben Sie Fragen? Fernwartung Online Demo

Pressemitteilung 30. Oktober 2020- 30.10.2020

Neuer CEO bei der blue office consulting ag

Moritz Neuschütz ist seit Oktober 2020 der neue Geschäftsleiter

Hochdorf/Schweiz, 30. Oktober 2020

Beim Schweizer IT-Unternehmen blue office consulting ag gibt es einen Wechsel an der Unternehmensspitze. Adrian Frischknecht, einer der Mitbegründer und bisheriger CEO, bereitet damit seine Pensionierung vor und bleibt als Verwaltungsratspräsident und CFO im Unternehmen.

Als Nachfolger in der Unternehmensleitung bestimmte der Verwaltungsrat den 30-jährigen Moritz Neuschütz, den bisherigen stellvertretenden Geschäftsleiter.

„Mit Moritz Neuschütz haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Er ist führungsstark, innovativ sowie branchenerfahren und für uns ein echter Glücksgriff“, freut sich Adrian Frischknecht.

Adrian Frischknecht war 1998 Mitbegründer der blue office consulting gmbh und späteren blue office consulting ag www.blue-office.ch in Hochdorf im Kanton Luzern, die heute allein in der Schweiz ca. 65 zertifizierte Fachhandelspartner  und über 2.000 Kunden betreut. Das Schweizer Unternehmen mit seiner Software blue office® bietet eine branchenneutrale Softwarelösung mit Spezialisierung auf Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaftssysteme, stets mit der Möglichkeit von Individuallösungen, sogenannten Add-Ins.

Nachdem Moritz Neuschütz frühe interkulturelle Erfahrungen in Singapur sammelte, studierte er Volkswirtschaft in Köln und beendete 2014 sein Studium mit dem Bachelor of Science. Berufserfahrungen sammelte er in der hart umkämpften Automobilzuliefererbranche, wo er unter anderem für ERP-Lösungen und deren Einführung verantwortlich war. „Wir stellen die Weichen für die IT der Zukunft in den Unternehmen, was uns weiterhin den Erfolg sichern wird. Mit unserer positiven Einstellung lösen wir selbst die anspruchsvollsten Anforderungen unserer Kunden”, so Moritz Neuschütz, der neue CEO der blue office consulting ag.

blue office®, die Schweizer ERP-Software für KMU, ist für den wachsenden und erforderlichen Digitalisierungsprozess in den Unternehmen eine ideale und kostengünstige Alternative.

Pressekontakt:

blue office consulting ag